15. April 2015
In der ersten Stufe der Markenentwicklung kreierte Artkolchose als Leitagentur den Markennamen des in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See. Mit dem Corporate Design wurde der Zielgruppe in der Bauphase die Vision „Lagovida“ vermittelt und nach der Eröffnung des Ferienresorts im Leipziger Neuseenland in 2014 beginnt nun mit dem Webrelaunch der responsive Website Stufe Zwei der Markenstrategie. In dieser präsentiert das 18 Hektar große Resort mit Casa Marina, Dünen- und Hafenhäusern sowie dem Wohnmobilhafen seinen Besuchern authentisch die Kernbotschaften der Marke Lagovida – natürlich, lebendig, erholen.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.