Lagovida, Hintergrund
Lagovida, News Webdesign | Webentwicklung

Lagovida - Webdesign | Webentwicklung

In der ersten Stufe der Markenentwicklung kreierte Artkolchose als Leitagentur den Markennamen des in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See.

15. April 2015

In der ersten Stufe der Markenentwicklung kreierte Artkolchose als Leitagentur den Markennamen des in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See. Mit dem Corporate Design wurde der Zielgruppe in der Bauphase die Vision „Lagovida“ vermittelt und nach der Eröffnung des Ferienresorts im Leipziger Neuseenland in 2014 beginnt nun mit dem Webrelaunch der responsive Website Stufe Zwei der Markenstrategie. In dieser präsentiert das 18 Hektar große Resort mit Casa Marina, Dünen- und Hafenhäusern sowie dem Wohnmobilhafen seinen Besuchern authentisch die Kernbotschaften der Marke Lagovida – natürlich, lebendig, erholen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.