Artkolchose gewinnt

Artkolchose - Artkolchose gewinnt
"Tourism &
Strategy Award"

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1.

22. Juli 2015

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1. Europäischen Festival der Tourismusförderung“ mit dem „Tourism & Strategy Award“ in der Kategorie „Print-Medien“ mit Platz eins ausgezeichnet. Unter insgesamt 30 Städten aus 20 teilnehmenden Ländern konnte sich unsere Kreation gegen namhafte Mitbewerber wie Budapest, Saint-Tropez, Sankt Petersburg, Zagreb, Krakau oder Santiago de Compostela durchsetzen. Ergänzend zu der von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ beauftragten 140 Seiten umfassenden Broschüre des alternativen Stadtführers, gestalteten wir das Screendesign der mehrsprachigen Website und der Smartphone App.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.