Artkolchose gewinnt

Artkolchose - Artkolchose gewinnt
"Tourism &
Strategy Award"

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1.

22. Juli 2015

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1. Europäischen Festival der Tourismusförderung“ mit dem „Tourism & Strategy Award“ in der Kategorie „Print-Medien“ mit Platz eins ausgezeichnet. Unter insgesamt 30 Städten aus 20 teilnehmenden Ländern konnte sich unsere Kreation gegen namhafte Mitbewerber wie Budapest, Saint-Tropez, Sankt Petersburg, Zagreb, Krakau oder Santiago de Compostela durchsetzen. Ergänzend zu der von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ beauftragten 140 Seiten umfassenden Broschüre des alternativen Stadtführers, gestalteten wir das Screendesign der mehrsprachigen Website und der Smartphone App.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.