22. Juli 2015
Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1. Europäischen Festival der Tourismusförderung“ mit dem „Tourism & Strategy Award“ in der Kategorie „Print-Medien“ mit Platz eins ausgezeichnet. Unter insgesamt 30 Städten aus 20 teilnehmenden Ländern konnte sich unsere Kreation gegen namhafte Mitbewerber wie Budapest, Saint-Tropez, Sankt Petersburg, Zagreb, Krakau oder Santiago de Compostela durchsetzen. Ergänzend zu der von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ beauftragten 140 Seiten umfassenden Broschüre des alternativen Stadtführers, gestalteten wir das Screendesign der mehrsprachigen Website und der Smartphone App.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.