Artkolchose gewinnt

Artkolchose - Artkolchose gewinnt
"Tourism &
Strategy Award"

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1.

22. Juli 2015

Die von Artkolchose gestaltete Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ wurde beim „1. Europäischen Festival der Tourismusförderung“ mit dem „Tourism & Strategy Award“ in der Kategorie „Print-Medien“ mit Platz eins ausgezeichnet. Unter insgesamt 30 Städten aus 20 teilnehmenden Ländern konnte sich unsere Kreation gegen namhafte Mitbewerber wie Budapest, Saint-Tropez, Sankt Petersburg, Zagreb, Krakau oder Santiago de Compostela durchsetzen. Ergänzend zu der von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ beauftragten 140 Seiten umfassenden Broschüre des alternativen Stadtführers, gestalteten wir das Screendesign der mehrsprachigen Website und der Smartphone App.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.