4. August 2015
Im Auftrag der Leipziger Entwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft LEVG relaunchte Artkolchose die Website des traditionsreichen Messeareals im Herzen von Leipzig. Richtungsweisend für das neue Screendesign der Alten Messe Leipzig war die Kampagne „100 Jahre Alte Messe Leipzig“ aus dem Jahr 2013. Im Zuge der Neuausrichtung der Marke strahlt die responsive Website jetzt in schimmerndem Goldton und wird durch frische Akzentfarben der neuen Branchenvielfalt ergänzt.
Eine eigens entwickelte Piktogramm-Familie, detailreiche Infografiken und großformatige Fotografien des Areals bestimmen den visuellen Charakter des Auftritts. Die programmierseitige Umsetzung erfolgte mittels dem Content Management System WordPress.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.