Alte Messe Leipzig, Hintergrund
Alte Messe Leipzig, News Webdesign | Webentwicklung

Alte Messe Leipzig - Webdesign | Webentwicklung

Im Auftrag der Leipziger Entwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft LEVG relaunchte Artkolchose die Website des traditionsreichen Messeareals im Herzen von Leipzig.

4. August 2015

Im Auftrag der Leipziger Entwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft LEVG relaunchte Artkolchose die Website des traditionsreichen Messeareals im Herzen von Leipzig. Richtungsweisend für das neue Screendesign der Alten Messe Leipzig war die Kampagne „100 Jahre Alte Messe Leipzig“ aus dem Jahr 2013. Im Zuge der Neuausrichtung der Marke strahlt die responsive Website jetzt in schimmerndem Goldton und wird durch frische Akzentfarben der neuen Branchenvielfalt ergänzt.
Eine eigens entwickelte Piktogramm-Familie, detailreiche Infografiken und großformatige Fotografien des Areals bestimmen den visuellen Charakter des Auftritts. Die programmierseitige Umsetzung erfolgte mittels dem Content Management System WordPress.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.