4. November 2015
Ein fundamentaler Responsive Webrelaunch aus dem Artkolchose-Portfolio. Mit dem Onlinegang der neuen, agilen und dreisprachigen Website der Terraform GmbH stärkt das Unternehmen seine Position als europäischer Experte für Fundamente von Windkraftanlagen mit knapp 30-jähriger Markterfahrung. Das Ziel des Relaunches fokussiert neben der Responsivität den Image-Ausbau hin zum attraktiven Arbeitgeber für technikaffine Mitarbeiter mittels Integration eines Karriereportals. Die bis dato erdige Farbigkeit des Corporate Design wird durch das leuchtende Neonorange der Berufskleidung erweitert. Im Zusammenspiel aus bestehenden und weiterentwickelten Gestaltungsrichtlinien präsentiert sich die Marke unseres Etatkunden mit ihrer neuen Website modern, solide und professionell.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.