4. November 2015
Ein fundamentaler Responsive Webrelaunch aus dem Artkolchose-Portfolio. Mit dem Onlinegang der neuen, agilen und dreisprachigen Website der Terraform GmbH stärkt das Unternehmen seine Position als europäischer Experte für Fundamente von Windkraftanlagen mit knapp 30-jähriger Markterfahrung. Das Ziel des Relaunches fokussiert neben der Responsivität den Image-Ausbau hin zum attraktiven Arbeitgeber für technikaffine Mitarbeiter mittels Integration eines Karriereportals. Die bis dato erdige Farbigkeit des Corporate Design wird durch das leuchtende Neonorange der Berufskleidung erweitert. Im Zusammenspiel aus bestehenden und weiterentwickelten Gestaltungsrichtlinien präsentiert sich die Marke unseres Etatkunden mit ihrer neuen Website modern, solide und professionell.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.