9. November 2015
Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge. Wir freuen uns riesig über den „Sonderpreis für Neue Medien 2015“ für herausragende Marketingleistungen mit der Stadtmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Ausgelobt wurde der Preis von der Sparkasse Leipzig im Rahmen der diesjährigen Marketingpreisverleihung des Marketingclub Leipzig. Die exklusive Jury würdigte vor allem das „beeindruckend durchgängige Konzept“, welches sich ausgehend vom klassischen Buch mit außergewöhnlichem Format über die „raffinierte, mehrsprachige“ Responsive Website und mobile App erstreckt. Die „hohe ästhetische und fachliche Qualität“ überzeugte ebenso, wie die resultierende „schnelle und großartige Marktwirkung und Resonanz“. Der Aufruf zur Nachahmung „dieses zukunftsweisenden Herangehens und Gestaltens“ ehrt uns und lässt freudig in die Zukunft blicken.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.