für „Neue Medien“ 2015
09. November 2015
Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge. Wir freuen uns riesig über den „Sonderpreis für Neue Medien 2015“ für herausragende Marketingleistungen mit der Stadtmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Ausgelobt wurde der Preis von der Sparkasse Leipzig im Rahmen der diesjährigen Marketingpreisverleihung des Marketingclub Leipzig. Die exklusive Jury würdigte vor allem das „beeindruckend durchgängige Konzept“, welches sich ausgehend vom klassischen Buch mit außergewöhnlichem Format über die „raffinierte, mehrsprachige“ Responsive Website und mobile App erstreckt. Die „hohe ästhetische und fachliche Qualität“ überzeugte ebenso, wie die resultierende „schnelle und großartige Marktwirkung und Resonanz“. Der Aufruf zur Nachahmung „dieses zukunftsweisenden Herangehens und Gestaltens“ ehrt uns und lässt freudig in die Zukunft blicken.