Universitätsbibliothek Leipzig, News - Artkolchose gewinnt Sonderpreis für „Neue Medien“ 2015

Artkolchose - Artkolchose gewinnt Sonderpreis
für „Neue Medien“ 2015

Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge.

9. November 2015

Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge. Wir freuen uns riesig über den „Sonderpreis für Neue Medien 2015“ für herausragende Marketingleistungen mit der Stadtmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Ausgelobt wurde der Preis von der Sparkasse Leipzig im Rahmen der diesjährigen Marketingpreisverleihung des Marketingclub Leipzig. Die exklusive Jury würdigte vor allem das „beeindruckend durchgängige Konzept“, welches sich ausgehend vom klassischen Buch mit außergewöhnlichem Format über die „raffinierte, mehrsprachige“ Responsive Website und mobile App erstreckt. Die „hohe ästhetische und fachliche Qualität“ überzeugte ebenso, wie die resultierende „schnelle und großartige Marktwirkung und Resonanz“. Der Aufruf zur Nachahmung „dieses zukunftsweisenden Herangehens und Gestaltens“ ehrt uns und lässt freudig in die Zukunft blicken.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.