Universitätsbibliothek Leipzig, News - Artkolchose gewinnt Sonderpreis für „Neue Medien“ 2015

Artkolchose - Artkolchose gewinnt Sonderpreis
für „Neue Medien“ 2015

Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge.

9. November 2015

Nach dem Gewinn des „Tourism & Strategy Award“ auf europäischer Bühne in Paris, gewinnen wir den zweiten Marketingpreis in Folge. Wir freuen uns riesig über den „Sonderpreis für Neue Medien 2015“ für herausragende Marketingleistungen mit der Stadtmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Ausgelobt wurde der Preis von der Sparkasse Leipzig im Rahmen der diesjährigen Marketingpreisverleihung des Marketingclub Leipzig. Die exklusive Jury würdigte vor allem das „beeindruckend durchgängige Konzept“, welches sich ausgehend vom klassischen Buch mit außergewöhnlichem Format über die „raffinierte, mehrsprachige“ Responsive Website und mobile App erstreckt. Die „hohe ästhetische und fachliche Qualität“ überzeugte ebenso, wie die resultierende „schnelle und großartige Marktwirkung und Resonanz“. Der Aufruf zur Nachahmung „dieses zukunftsweisenden Herangehens und Gestaltens“ ehrt uns und lässt freudig in die Zukunft blicken.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.