8. Januar 2010
In diesem Jahr beschäftigt sich die erste Ausgabe des Englischen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“ mit der gebauten Leipziger Umgebung. Beginnend mit einem Bericht der Abteilungsleiterin des Stadtplanungsamtes Frau Scheller, der über die aktuelle städtebauliche Entwicklung und zukünftige Planungsziele Auskunft gibt, taucht das Magazin mit Geschichten und Interviews ein in die wundervolle Architektur Leipzigs. Dabei wird die Periode der Gründerzeit beleuchtet, Einflüsse des zweiten Weltkrieges, des Sozialismus und dessen Ende auf das Stadtbild, sowie aktuell umstrittene Bauprojekte wie der Citytunnel.
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Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
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ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.