Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Die März/April Ausgabe des englischen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“ thematisiert das Verbrechen in Leipzig.

26. Februar 2010

Die März/April Ausgabe des englischen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“ thematisiert das Verbrechen in Leipzig. Mit internationaler Perspektive bringen die Autoren den Lesern das Wort der Straße, genauso wie die offizielle Sicht städtischer Autoritäten wie dem Polizei Hauptkommissar. Das Magazin beleuchtet außerdem erdachte Kriminalgeschichten wie der Deutschen liebste Krimiserie „Tatort“. Dabei wird der Leipziger Krimiautor Henner Kotte porträtiert. Die bisherigen Magazinserien werden durch die Serie Science City erweitert und Interviews mit dem Spreadshirt CEO Jana Eggers und dem Leipziger Maler Aris Kalaizis bereichern diese Ausgabe.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.