26. Februar 2010
Die März/April Ausgabe des englischen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“ thematisiert das Verbrechen in Leipzig. Mit internationaler Perspektive bringen die Autoren den Lesern das Wort der Straße, genauso wie die offizielle Sicht städtischer Autoritäten wie dem Polizei Hauptkommissar. Das Magazin beleuchtet außerdem erdachte Kriminalgeschichten wie der Deutschen liebste Krimiserie „Tatort“. Dabei wird der Leipziger Krimiautor Henner Kotte porträtiert. Die bisherigen Magazinserien werden durch die Serie Science City erweitert und Interviews mit dem Spreadshirt CEO Jana Eggers und dem Leipziger Maler Aris Kalaizis bereichern diese Ausgabe.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.