26. Februar 2010
Die März/April Ausgabe des englischen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“ thematisiert das Verbrechen in Leipzig. Mit internationaler Perspektive bringen die Autoren den Lesern das Wort der Straße, genauso wie die offizielle Sicht städtischer Autoritäten wie dem Polizei Hauptkommissar. Das Magazin beleuchtet außerdem erdachte Kriminalgeschichten wie der Deutschen liebste Krimiserie „Tatort“. Dabei wird der Leipziger Krimiautor Henner Kotte porträtiert. Die bisherigen Magazinserien werden durch die Serie Science City erweitert und Interviews mit dem Spreadshirt CEO Jana Eggers und dem Leipziger Maler Aris Kalaizis bereichern diese Ausgabe.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.