22. April 2010
Im Mai berichtet „Leipzig Zeitgeist“ mit der bereits dritten Ausgabe des Jahres über Leipzig als international bekannten Messestandort mit Tradition. Dabei wird deutlich wie wichtig das Label Messestadt für Leipzig ist, als Publikumsmagnet für Besucher aus In- und Ausland. Neben interessanten Interviews mit dem Messe Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner, dem Schweizer Künstler Ralph Bürgin und der internationalen Persönlichkeit Christopher Smith gibt es zwei neue Magazinserien, „SO Social Club“ und „Leipzig Eats“. Die Lebendigkeit der Website wächst ebenfalls durch die Integration des neuen englischsprachigen Blogs.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.