Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Das Design des englischen Stadtmagazins illustriert in der September / Oktober Ausgabe faszinierende Artikel zum Thema „Made in Leipzig“.

1. September 2010

Das Design des englischen Stadtmagazins illustriert in der September / Oktober Ausgabe faszinierende Artikel zum Thema „Made in Leipzig“. Damit widmet sich die Ausgabe Initiativen, Produkten und Unternehmungen, die das Image der Stadt prägen und Leipzig zu nationaler und internationaler Bekanntheit verhelfen. Neben der preisgekrönten Erfindung von Prof. Dr. Henry Alexander vom Universitätsklinikum Leipzig, die Frauen glücklich machen wird, erfahren wir von Dr. Stephan Stubner, Handelshochschule Leipzig, was erfolgreiches Unternehmertum ausmacht, wer in Leipzig Bier, Marmelade und Filme produziert und vieles mehr.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.