1. September 2010
Das Design des englischen Stadtmagazins illustriert in der September / Oktober Ausgabe faszinierende Artikel zum Thema „Made in Leipzig“. Damit widmet sich die Ausgabe Initiativen, Produkten und Unternehmungen, die das Image der Stadt prägen und Leipzig zu nationaler und internationaler Bekanntheit verhelfen. Neben der preisgekrönten Erfindung von Prof. Dr. Henry Alexander vom Universitätsklinikum Leipzig, die Frauen glücklich machen wird, erfahren wir von Dr. Stephan Stubner, Handelshochschule Leipzig, was erfolgreiches Unternehmertum ausmacht, wer in Leipzig Bier, Marmelade und Filme produziert und vieles mehr.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.