Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Die neunzehnte und letzte Ausgabe in diesem Jahr trägt den Titel Leipzig's Volunteers.

2. November 2010

Die neunzehnte und letzte Ausgabe in diesem Jahr trägt den Titel Leipzig’s Volunteers. Die „Internationale Stimme“ Leipzigs beleuchtet mit Artikeln über die Stiftung Bürger für Leipzig, den deutschen Zivildienst, Straßenkinder e.V. und dem Umsonstladen über ehrenamtliche Tätigkeiten und die freiwilligen Helfer, die mit Ihrem Engagement Leipzig jeden Tag ein bisschen lebenswerter machen. Zusätzlich werden ab sofort auch auf der Website extra Artikel zum Thema veröffentlicht. Das Magazin kann nun von der wachsenden Fangemeinde schon an 25 Orten in der Stadt, wie dem Leipziger Hauptbahnhof, dem Flughafen oder der Leipzig International School, erworben werden.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.