23. Januar 2013
Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II. International Future Megacities Conference“ Hamburg 2013. Die Gestaltung zielt darauf ab, ein positives Image zu kommunizieren von Stadtentwicklung der Megastädte von morgen, beispielhaft an neun Vorhaben in Asien, Afrika und Lateinamerika. Damit bewegt sich das BMBF mit seinem Forschungsprogramm innerhalb der Hightech-Strategie im Bedarfsfeld „Klima und Energie” der Bundesregierung. Unserer Konzeption folgend, wurden im Rahmen des BMBF Styleguide die ersten Medien entwickelt, die mit neuem Leitmotiv, Bildern der Städte und flächigem Farbeinsatz den Konferenztitel visualisieren.
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Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.