Bundesministerium für Bildung und Forschung, News Event Brand

TÜV Rheinland - Event Brand

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II.

23. Januar 2013

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II. International Future Megacities Conference“ Hamburg 2013. Die Gestaltung zielt darauf ab, ein positives Image zu kommunizieren von Stadtentwicklung der Megastädte von morgen, beispielhaft an neun Vorhaben in Asien, Afrika und Lateinamerika. Damit bewegt sich das BMBF mit seinem Forschungsprogramm innerhalb der Hightech-Strategie im Bedarfsfeld „Klima und Energie” der Bundesregierung. Unserer Konzeption folgend, wurden im Rahmen des BMBF Styleguide die ersten Medien entwickelt, die mit neuem Leitmotiv, Bildern der Städte und flächigem Farbeinsatz den Konferenztitel visualisieren.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.