Bundesministerium für Bildung und Forschung, News Event Brand

TÜV Rheinland - Event Brand

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II.

23. Januar 2013

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II. International Future Megacities Conference“ Hamburg 2013. Die Gestaltung zielt darauf ab, ein positives Image zu kommunizieren von Stadtentwicklung der Megastädte von morgen, beispielhaft an neun Vorhaben in Asien, Afrika und Lateinamerika. Damit bewegt sich das BMBF mit seinem Forschungsprogramm innerhalb der Hightech-Strategie im Bedarfsfeld „Klima und Energie” der Bundesregierung. Unserer Konzeption folgend, wurden im Rahmen des BMBF Styleguide die ersten Medien entwickelt, die mit neuem Leitmotiv, Bildern der Städte und flächigem Farbeinsatz den Konferenztitel visualisieren.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.