Bundesministerium für Bildung und Forschung, News Event Brand

TÜV Rheinland - Event Brand

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II.

23. Januar 2013

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF und organisiert vom TÜV Rheinland entwickeln wir das Erscheinungsbild der „II. International Future Megacities Conference“ Hamburg 2013. Die Gestaltung zielt darauf ab, ein positives Image zu kommunizieren von Stadtentwicklung der Megastädte von morgen, beispielhaft an neun Vorhaben in Asien, Afrika und Lateinamerika. Damit bewegt sich das BMBF mit seinem Forschungsprogramm innerhalb der Hightech-Strategie im Bedarfsfeld „Klima und Energie” der Bundesregierung. Unserer Konzeption folgend, wurden im Rahmen des BMBF Styleguide die ersten Medien entwickelt, die mit neuem Leitmotiv, Bildern der Städte und flächigem Farbeinsatz den Konferenztitel visualisieren.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.