3. Februar 2013
Mit der Entwicklung des Corporate Design schließen wir die erste Stufe der Professionalisierung des Erscheinungsbildes, der in Ihrer Art einzigartigen Kirche in Leipzig, ab. Dabei folgt die Gestaltung von Logo und Gestaltungsrichtlinien stringent den Werten der Gemeinde und schreibt deren Geschichte fort. Weltoffenheit und Toleranz zum einen und das Leben traditionell christlicher Werte kennzeichnet die Gemeinschaft, deren Wurzeln bei den französischen Hugenotten liegen. Basierend auf dem seit 1702 verwendeten Siegel entwickelten wir die Bildmarke als Gleichnis menschlichen Lebens – ein Baum der die Vertreibung der Hugenotten und das Aufblühen in der neuen Heimat Leipzig thematisiert.
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ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.