Leipzig Zeitgeist, News

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Die 32.

3. April 2013

Die 32. Ausgabe des englischen Stadtmagazins und damit erste Ausgabe des Jahres titelt – „Spring Edition“. Während der Frühling in Leipzig noch auf sich warten lässt, präsentiert sich das Magazin mit zahlreichen Neuerungen. Die „Neue-LZ“ beinhaltet nun 4-mal im Jahr auf 40 neu gestalteten Seiten vielfältigere Themen und frische Storys darüber was Leipzig zu bieten hat und welche Erfahrungen Neu- und Altleipziger in Ihrer Heimat machen konnten. Diesen internationalen Blick schenken uns bisherige und neu gewonnene Autoren, die es lieben Geschichten zu erzählen. Mit der „Language Corner“ und dem neuen „Coffee Cup“-System zu jedem Artikel, ist das Magazin nun auch das ideale Medium Englisch zu lernen und zu verbessern, vom Anfänger bis zum native English speaker.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.