3. April 2013
Die 32. Ausgabe des englischen Stadtmagazins und damit erste Ausgabe des Jahres titelt – „Spring Edition“. Während der Frühling in Leipzig noch auf sich warten lässt, präsentiert sich das Magazin mit zahlreichen Neuerungen. Die „Neue-LZ“ beinhaltet nun 4-mal im Jahr auf 40 neu gestalteten Seiten vielfältigere Themen und frische Storys darüber was Leipzig zu bieten hat und welche Erfahrungen Neu- und Altleipziger in Ihrer Heimat machen konnten. Diesen internationalen Blick schenken uns bisherige und neu gewonnene Autoren, die es lieben Geschichten zu erzählen. Mit der „Language Corner“ und dem neuen „Coffee Cup“-System zu jedem Artikel, ist das Magazin nun auch das ideale Medium Englisch zu lernen und zu verbessern, vom Anfänger bis zum native English speaker.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.