29. April 2013
Mit Lagovida wurde Artkolchose mit der umfassenden Markenentwicklung eines in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See beauftragt. Auf 18 Hektar bietet das Resort, eingebettet im Leipziger Neuseenland, seinen Besuchern bereits 2014 mehr als 250 Betten in Ferienhäusern, Dünenhäusern, exklusiven Appartements sowie den Wohnmobilhafen für den individuellen Erholungsurlaub. Als Leitagentur verantworten wir die gesamte Markenstrategie beginnend mit der Entwicklung des Markennamens, dem Corporate Design, Erstellung sämtlicher analoger und digitaler Kommunikationsmittel, Signalisation der Marke im Ferienresort, Redaktion, Fotodesign und die Pressearbeit. Natürlich, lebendig, erholen ab 2014 im Lagovida mit garantiertem Seeblick.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.