Kunstkraftwerk Leipzig, News

Kunstkraftwerk Leipzig | Art Gallery - Event Brand

ARTKOLCHOSE entwickelt den Event Brand für die international erfolgreiche Ausstellung der Science Gallery Dublin, die in Irland, USA und Malaysia rund 300.000 Besucher ins Museum lockte.

16. Juni 2016

ARTKOLCHOSE entwickelt den Event Brand für die international erfolgreiche Ausstellung der Science Gallery Dublin, die in Irland, USA und Malaysia rund 300.000 Besucher ins Museum lockte. Das Ausstellungskonzept „ILLUSION – Nothing is as it seems“, das von dem irischen Illusionskünstler Paul Gleeson und dem britischen Psychologen und Magier Richard Wiseman entwickelt wurde, feiert im Kunstkraftwerk als Eröffnungsausstellung Deutschlandpremiere. Ab dem 18. Juni 2016 laden mehr als 20 Exponate aus ingesamt acht Ländern dazu ein, sich auf Entdeckungsreise zu begeben und ins Staunen versetzen zu lassen. Bis zum 27. November 2016 können sich neugierige Besucher von der Einzigartigkeit dieses kunstvollen Ortes überzeugen und selbst Teil der Kunst werden. ARTKOLCHOSE betreut, beginnend mit dem entwickelten Corporate Design des Kunstkraftwerkes, den Event Brand mit sämtlichen Kommunikationsmitteln.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.