16. Juni 2016
ARTKOLCHOSE entwickelt den Event Brand für die international erfolgreiche Ausstellung der Science Gallery Dublin, die in Irland, USA und Malaysia rund 300.000 Besucher ins Museum lockte. Das Ausstellungskonzept „ILLUSION – Nothing is as it seems“, das von dem irischen Illusionskünstler Paul Gleeson und dem britischen Psychologen und Magier Richard Wiseman entwickelt wurde, feiert im Kunstkraftwerk als Eröffnungsausstellung Deutschlandpremiere. Ab dem 18. Juni 2016 laden mehr als 20 Exponate aus ingesamt acht Ländern dazu ein, sich auf Entdeckungsreise zu begeben und ins Staunen versetzen zu lassen. Bis zum 27. November 2016 können sich neugierige Besucher von der Einzigartigkeit dieses kunstvollen Ortes überzeugen und selbst Teil der Kunst werden. ARTKOLCHOSE betreut, beginnend mit dem entwickelten Corporate Design des Kunstkraftwerkes, den Event Brand mit sämtlichen Kommunikationsmitteln.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.