16. Juni 2016
ARTKOLCHOSE entwickelt den Event Brand für die international erfolgreiche Ausstellung der Science Gallery Dublin, die in Irland, USA und Malaysia rund 300.000 Besucher ins Museum lockte. Das Ausstellungskonzept „ILLUSION – Nothing is as it seems“, das von dem irischen Illusionskünstler Paul Gleeson und dem britischen Psychologen und Magier Richard Wiseman entwickelt wurde, feiert im Kunstkraftwerk als Eröffnungsausstellung Deutschlandpremiere. Ab dem 18. Juni 2016 laden mehr als 20 Exponate aus ingesamt acht Ländern dazu ein, sich auf Entdeckungsreise zu begeben und ins Staunen versetzen zu lassen. Bis zum 27. November 2016 können sich neugierige Besucher von der Einzigartigkeit dieses kunstvollen Ortes überzeugen und selbst Teil der Kunst werden. ARTKOLCHOSE betreut, beginnend mit dem entwickelten Corporate Design des Kunstkraftwerkes, den Event Brand mit sämtlichen Kommunikationsmitteln.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.