13. Februar 2019
Lensspirit schenkt Augenblicke. Als Spezialist für Markenpositionierung- und Entwicklung verantwortet ARTKOLCHOSE den Marken- und Webrelaunch. Bereits seit 2016 begleiten wir die Markenstrategie des deutschen E-Commerce Pioniers im Kontaktlinsenmarkt. Mit dem Ziel die emotionale Bindung zu den über 500.000 Bestandskunden zu steigern, Reichweite, Performance und Position im Optikmarkt zu stärken und nachhaltig auszubauen, entwickeln wir die Lifestyle-Marke Lensspirit zum Love Brand. Dabei strahlt der Markenkern mit der neu entwickelten Markenbotschaft „Lensspirit schenkt Augenblicke“ auf das professionalisierte Corporate Design aus, genauso wie auf den mehrfach preisgekrönten neuen Webshop und sämtliche Kommunikationsmittel von Briefschaft, Straßenbahn-Gestaltung und initiierte Markenkooperationen.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.