Lensspirit, Hintergrund
Lensspirit, News

Lensspirit - Corporate Design | Webdesign

Lensspirit schenkt Augenblicke.

13. Februar 2019

Lensspirit schenkt Augenblicke. Als Spezialist für Markenpositionierung- und Entwicklung verantwortet ARTKOLCHOSE den Marken- und Webrelaunch. Bereits seit 2016 begleiten wir die Markenstrategie des deutschen E-Commerce Pioniers im Kontaktlinsenmarkt. Mit dem Ziel die emotionale Bindung zu den über 500.000 Bestandskunden zu steigern, Reichweite, Performance und Position im Optikmarkt zu stärken und nachhaltig auszubauen, entwickeln wir die Lifestyle-Marke Lensspirit zum Love Brand. Dabei strahlt der Markenkern mit der neu entwickelten Markenbotschaft „Lensspirit schenkt Augenblicke“ auf das professionalisierte Corporate Design aus, genauso wie auf den mehrfach preisgekrönten neuen Webshop und sämtliche Kommunikationsmittel von Briefschaft, Straßenbahn-Gestaltung und initiierte Markenkooperationen. 

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.