Limex, Hintergrund
Limex, News

Limex - Markenentwicklung

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung des Traditionsunternehmens LIMEX.

11. Januar 2022

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung des Traditionsunternehmens LIMEX. Als Familienbetrieb in zweiter Generation produziert LIMEX seit 1974 sein vielfältiges Betonstein-Sortiment mit patentierten Herstellungsverfahren an fünf Standorten in Sachsen und Thüringen. Unsere Steine – Ihre Zukunft. Der neuen Markenbotschaft folgend, kreieren wir das Logo und fokussieren innerhalb der Kommunikationsstrategie den individuellen Kundennutzen des mittelständischen Unternehmens. Die in Workshop und Strategie analysierten Optimierungspotenziale der Marke setzen wir stringent innerhalb des prägnanten und emotionalisierenden Corporate Design um. Dabei werden die Kommunikations- und Gestaltungsrichtlinien im Markensteuerrad und Styleguide definiert und auf sämtliche analoge und digitale Medien übertragen.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke, die im privaten und öffentlichen Raum mit Steinen Zukunft gestaltet.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.