11. Januar 2022
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung des Traditionsunternehmens LIMEX. Als Familienbetrieb in zweiter Generation produziert LIMEX seit 1974 sein vielfältiges Betonstein-Sortiment mit patentierten Herstellungsverfahren an fünf Standorten in Sachsen und Thüringen. Unsere Steine – Ihre Zukunft. Der neuen Markenbotschaft folgend, kreieren wir das Logo und fokussieren innerhalb der Kommunikationsstrategie den individuellen Kundennutzen des mittelständischen Unternehmens. Die in Workshop und Strategie analysierten Optimierungspotenziale der Marke setzen wir stringent innerhalb des prägnanten und emotionalisierenden Corporate Design um. Dabei werden die Kommunikations- und Gestaltungsrichtlinien im Markensteuerrad und Styleguide definiert und auf sämtliche analoge und digitale Medien übertragen.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke, die im privaten und öffentlichen Raum mit Steinen Zukunft gestaltet.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.