19. September 2022
Basierend auf der über 10 Jahre gewachsenen vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Projektmarken wie „Planenmeister“, „Showtex“ und „Rollup“ verantwortet ARTKOLCHOSE als Leitagentur nun die Neuausrichtung der Unternehmensmarke des Familienbetriebes in dritter Generation. Im Ergebnis des Markenworkshops, der Potentialanalysen der Wettbewerber und der Ist-Analyse der bisherigen Markenkommunikation ist die über Generationen gewachsene handwerkliche Exzellenz und die Nutzung modernster Digitaldruck-Techniken für enorme Großformate sowie das umweltliche Engagement Treiber der neuen Positionierung. Mit der Botschaft der „digitalen Druckmanufaktur“ wird die Bestandsmarke evolutionär überformt und in ein stringentes auf das Wesentliche reduzierte Corporate Design übertragen. Die definierten Gestaltungsrichtlinien übertragen wir auf sämtliche digitale und analoge Kommunikationsmittel, von der responsiven Image-Website bis hin zum hundertseitigen Produkt-Musterbuch.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke des deutschen Handwerks mit Passion.