Markenstrategie "Leipzig Zeitgeist" | Artkolchose GmbH

Leipzig Zeitgeist

Markenstrategie

17 Aug 09

 
Leipzig ZeitgeistMarkenstrategie

17. August 2009

Der Markenrelaunch des englischsprachigen Magazins verfolgt das Ziel der Professionalisierung von lnhalt und Erscheinungsbild. Das USP wird über ein Grafikdesign ausgebildet, das die Gestaltungsfaktoren Retro und Modern miteinander verbindet. ln der Bildmarke wird der Retrocharakter mit der Typografie High Five umgesetzt und mit einer modern anmutenden, ungleichmäßigen Fläche in Form einer abstrahierten Sprechblase in Analogie zum Magazinclaim kontrastiert. Die Farbigkeit wurde auf die Verwendung von Schwarz und Weiß zuzüglich einer wechselnden Sonderfarbe pro Ausgabe reduziert.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Mehr News lesen

News schliessen

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.

Andreas Geisler

Geschäftsführer

+49 (0) 341 / 22 170 30 | E-Mail

Sie haben Lust auf ...

1. Strategische Beratung

Bei einem für Sie kostenfreien Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre digitale Brieftaube.

2. Facebook

Tiefgründige Informationen mit Augenzwinkern. Erfahren Sie alles über das Kollektiv für Gestaltung. Liken Sie uns.

3. Twitter

Vogelgezwitscher kurz und knapp. Hören Sie Artkolchose Stimmen. Folgen Sie uns.

4. Xing

Vernetzung heute – Beratung morgen. Verxingen wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler

5. Linkedin

Networking today – Consulting tomorrow. Verlinken wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler
Ì