Mooloolabas

Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz. Dabei atmet das Screendesign der digitalen Verkaufsplattform den lebendigen freien Charakter des Corporate Designs. Der Shop erzählt in Bild und Text die sonnige Markengeschichte, ohne Abstriche bei der funktionalen Nutzerfreundlichkeit zu machen. Um die Variabilität der Produktpräsentation zu steigern, hat ARTKOLCHOSE bei der Einrichtung von WooCommerce die REST-API Anbindung an die Warenwirtschaft erweitert. Zur Steigerung der Reichweiten haben wir die Wunschliste mit der Funktion versehen, sie auf den Social Media Kanälen zu teilen. Neben der Einbindung umfassender Zahlungsarten, profitieren Mooloolabas-Fans vom Cross-Channel-Marketing durch die Integration der Click & Collect-Funktion. Hierbei können Sie online bestellen und analog im Geschäft Ihre einzigartigen Produkte abholen. Damit auch die Produktpflege des Shops Spaß und wenig Arbeit macht, verwenden wir bei der WooCommerce-Einrichtung variable Produkte, um ein mehrfaches Anlegen von ähnlichen Produkten unterschiedlicher Farbe und Größe zu vermeiden.
Lassen Sie sich begeistern für eine sonnige australisch-deutsche Outdoor-Marke.
From Milliwatt to Megawatt. Die Marke für den Hidden-Champion der globalen Mikrowellentechnik. Als Leitagentur begleitet ARTKOLCHOSE die Neupositionierung und Markenentwicklung des führenden schwäbischen Hochtechnologie-Unternehmens AFT microwave. Seit über 70 Jahren steht AFT für Advanced Ferrite Technology „Made in Germany“.
Am Samstag fand der erste „VB Select Charity Golf Cup“ auf dem Golfplatz Dübener Heide statt. Begeisterung von Beginn an. Mit unserem Engagement beim Golfturnier unterstützen wir unseren langjährigen Kunden, die VB Select AG, bei seiner tollen Idee. Die Spendeneinnahmen kommen dem Verein „Wolfsträne“ in Leipzig zu Gute. Sofort nach der Einladung zum Charity Golf Cup entschieden wir uns dafür, ein Teil dieser tollen Idee zu sein.
Die innere Markenschärfung jetzt außen sichtbar. Seit über zwei Jahrzehnten beherrschen wir die Kunst des strategischen Gestaltens. Die innere Reife unserer prozessorientierten Lösungsansätze rund um die Markenbildung und Professionalisierung ist der Garant für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Wortmarke hat eine feintypografische Erneuerung erfahren und die neue Webseite ist jetzt online. Mit frischem Design, klarer Struktur, gewachsener inhaltlicher Tiefe und sonnigem Gefühl. Es ist ein Ort, der zeigt, wer wir sind, wofür wir stehen und welchen Wert wir gemeinsam schaffen.
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons. Das Ziel der Markenentwicklung ist es, klar, emotional und professionell die internationalen Zielgruppen zu informieren.
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber. Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025. Nach zwei Jahrzehnten kreativen Schaffens stehen für uns räumliche Veränderungen an. Ab Mitte diesen Jahres schwingen wir uns am neuen Standort auf die nächsten 20 Jahre ein. Kommunikativ begleiten wird uns dabei auch unsere neue Agenturwebseite.
Bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen. Einen Moment lang halten wir inne, blicken zurück und sind stolz auf zwei Jahrzehnte unseres Agenturbestehens. Gemeinsam mit Ihnen haben wir ein weiteres spannendes Kapitel unserer kreativen und erfolgreichen Reise geschrieben. Ihre spannenden Projekte haben uns dabei inspiriert und motiviert.
Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.
Geschäftsführer +49 341 / 22 170 30