Mooloolabas

Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz. Dabei atmet das Screendesign der digitalen Verkaufsplattform den lebendigen freien Charakter des Corporate Designs. Der Shop erzählt in Bild und Text die sonnige Markengeschichte, ohne Abstriche bei der funktionalen Nutzerfreundlichkeit zu machen. Um die Variabilität der Produktpräsentation zu steigern, hat ARTKOLCHOSE bei der Einrichtung von WooCommerce die REST-API Anbindung an die Warenwirtschaft erweitert. Zur Steigerung der Reichweiten haben wir die Wunschliste mit der Funktion versehen, sie auf den Social Media Kanälen zu teilen. Neben der Einbindung umfassender Zahlungsarten, profitieren Mooloolabas-Fans vom Cross-Channel-Marketing durch die Integration der Click & Collect-Funktion. Hierbei können Sie online bestellen und analog im Geschäft Ihre einzigartigen Produkte abholen. Damit auch die Produktpflege des Shops Spaß und wenig Arbeit macht, verwenden wir bei der WooCommerce-Einrichtung variable Produkte, um ein mehrfaches Anlegen von ähnlichen Produkten unterschiedlicher Farbe und Größe zu vermeiden.
Lassen Sie sich begeistern für eine sonnige australisch-deutsche Outdoor-Marke.



Im Nordosten Leipzigs entwickelt sich ein bedeutender Standort, an dem Forschung, Wissen und Innovation aufeinandertreffen – Der „Wissenschaftspark Leipzig“. Auf einer Fläche von 16 Hektar forschen rund 1.650 Menschen in 7 Einrichtungen aus Universitäten, Forschungseinrichtungen und zukunftsorientierten Unternehmen an Themen wie Umwelt- und Klimaforschung, Biomassenutzung und innovativen Materialtechnologien.


Ein vitaler Markenauftritt für das Zentrum der Bundesrepublik Deutschland für Biodiversität. Nach erfolgreicher Teilnahme an der bundesweiten Ausschreibung begleitet ARTKOLCHOSE als Leitagentur den Markenauftritt und die Erstellung der Kommunikationsmittel des Nationalen Monitoringzentrums zur Biodiversität – NMZB.


From Milliwatt to Megawatt. Die Marke für den Hidden-Champion der globalen Mikrowellentechnik. Als Leitagentur begleitet ARTKOLCHOSE die Neupositionierung und Markenentwicklung des führenden schwäbischen Hochtechnologie-Unternehmens AFT microwave. Seit über 70 Jahren steht AFT für Advanced Ferrite Technology „Made in Germany“.

Am Samstag fand der erste „VB Select Charity Golf Cup“ auf dem Golfplatz Dübener Heide statt. Begeisterung von Beginn an. Mit unserem Engagement beim Golfturnier unterstützen wir unseren langjährigen Kunden, die VB Select AG, bei seiner tollen Idee. Die Spendeneinnahmen kommen dem Verein „Wolfsträne“ in Leipzig zu Gute. Sofort nach der Einladung zum Charity Golf Cup entschieden wir uns dafür, ein Teil dieser tollen Idee zu sein.

Die innere Markenschärfung jetzt außen sichtbar. Seit über zwei Jahrzehnten beherrschen wir die Kunst des strategischen Gestaltens. Die innere Reife unserer prozessorientierten Lösungsansätze rund um die Markenbildung und Professionalisierung ist der Garant für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Wortmarke hat eine feintypografische Erneuerung erfahren und die neue Webseite ist jetzt online. Mit frischem Design, klarer Struktur, gewachsener inhaltlicher Tiefe und sonnigem Gefühl. Es ist ein Ort, der zeigt, wer wir sind, wofür wir stehen und welchen Wert wir gemeinsam schaffen.


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons. Das Ziel der Markenentwicklung ist es, klar, emotional und professionell die internationalen Zielgruppen zu informieren.
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