Mooloolabas, Hintergrund
Mooloolabas, Webshop

Mooloolabas - Webdesign und Webentwicklung

Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.

19. Oktober 2022

Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz. Dabei atmet das Screendesign der digitalen Verkaufsplattform den lebendigen freien Charakter des Corporate Designs. Der Shop erzählt in Bild und Text die sonnige Markengeschichte, ohne Abstriche bei der funktionalen Nutzerfreundlichkeit zu machen. Um die Variabilität der Produktpräsentation zu steigern, hat ARTKOLCHOSE bei der Einrichtung von WooCommerce die REST-API Anbindung an die Warenwirtschaft erweitert. Zur Steigerung der Reichweiten haben wir die Wunschliste mit der Funktion versehen, sie auf den Social Media Kanälen zu teilen. Neben der Einbindung umfassender Zahlungsarten, profitieren Mooloolabas-Fans vom Cross-Channel-Marketing durch die Integration der Click & Collect-Funktion. Hierbei können Sie online bestellen und analog im Geschäft Ihre einzigartigen Produkte abholen. Damit auch die Produktpflege des Shops Spaß und wenig Arbeit macht, verwenden wir bei der WooCommerce-Einrichtung variable Produkte, um ein mehrfaches Anlegen von ähnlichen Produkten unterschiedlicher Farbe und Größe zu vermeiden.

Lassen Sie sich begeistern für eine sonnige australisch-deutsche Outdoor-Marke.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.