13. Oktober 2023
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“. Diese unterstützt die Digitalisierung wichtiger Logistikprozesse in Häfen, um die technische Infrastruktur, als Grundlage für effiziente Umschlagprozesse sowie innovativen Fortschritt auf diesem Gebiet, zu gewährleisten. Basierend auf den Zielstellungen gestaltet ARTKOLCHOSE die Bild- Wortmarke sowie das Corporate Design. Dabei achten wir darauf, dass sich die Gestaltung in die Markenfamilie der ebenfalls von uns entwickelten Marken IHATEC und NaMkü einfügt. Die Gestaltungsrichtlinien werden im Screendesign fortgeführt und die Webseite mit dem CMS WordPress programmierseitig umgesetzt sowie im B2B-Webservice gepflegt und aktualisiert.
Lassen Sie sich begeistern für die Marke welche in Häfen mittels Digitalisierung Innovationen ermöglicht: aklnk.de/TÜV_DigiTest
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.