13. Oktober 2023
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“. Diese unterstützt die Digitalisierung wichtiger Logistikprozesse in Häfen, um die technische Infrastruktur, als Grundlage für effiziente Umschlagprozesse sowie innovativen Fortschritt auf diesem Gebiet, zu gewährleisten. Basierend auf den Zielstellungen gestaltet ARTKOLCHOSE die Bild- Wortmarke sowie das Corporate Design. Dabei achten wir darauf, dass sich die Gestaltung in die Markenfamilie der ebenfalls von uns entwickelten Marken IHATEC und NaMkü einfügt. Die Gestaltungsrichtlinien werden im Screendesign fortgeführt und die Webseite mit dem CMS WordPress programmierseitig umgesetzt sowie im B2B-Webservice gepflegt und aktualisiert.
Lassen Sie sich begeistern für die Marke welche in Häfen mittels Digitalisierung Innovationen ermöglicht: aklnk.de/TÜV_DigiTest
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.