28. Juni 2023
intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung. Als Leitagentur betreuen wir die Markenpositionierung, Dachmarkenentwicklung und Kommunikationsstrategie des weltweit ersten mehrfach ausgezeichneten Deep-Tech-Unternehmens für hocheffiziente und nachhaltige industrielle Reinigungsmittel. Die weltweit einzigartige Technologie-Innovation stellt eine echte Alternative zum vorherrschenden Einsatz aggressiver und gefährdender, auf Chemie basierender Reinigungsmittel dar und unterstützt dabei 10 von 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen – SDG`s. Im Rahmen der Schärfung der Markenpositionierung optimieren wir die Les- und Skalierbarkeit des Logos, entwickeln die Kernbotschaft „clean the world intelligent“ sowie das Kommunikationskonzept des Leipziger Unternehmens. In enger Abstimmung mit dem Kunden wenden wir die neu konzipierten, zielgruppenspezifischen Gestaltungsrichtlinien kanalübergreifend an, wobei der Styleguide als kommunikativer „Werkzeugkoffer“ die künftige Konsistenz der komplexen Markenstruktur medienübergreifend sicherstellt.
Lassen Sie sich begeistern für die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
Zum Produkt

Probebox
Aufkleber
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.