24. August 2021
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI die Marke und Website, welche für Klimaschutz-, Luftreinhaltungs- und Nachhaltigkeitsziele der Bundesregierung Segel setzt. Dem Ziel der Klimaschutzinitiative folgend entwickelt ARTKOLCHOSE ein Logo, Corporate Design und Webdesign, welches das Thema maritimer Nachhaltigkeit von Küstenschiffen fokussiert und dabei mit den Gestaltungsrichtlinien der bereits von uns entwickelten Marke IHATEC korreliert. Innerhalb des anspruchsvollen Projektrahmens von drei Wochen realisierten wir das komplette Projekt – vom Briefing über die Entwicklung der Wort-Bild-Marke bis zum Livegang der responsiven WordPress-Website, die als Informationsinstrument speziell für Förderinteressenten zum Einsatz kommt und Antragstellern dabei hilft, sich durch den Prozess zu navigieren.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke der maritimen Nachhaltigkeit.