Tauchen Sie ein in die Markenwelten unserer zufriedenen Kunden

Informieren Sie sich über ausgewählte Referenzen Ihres professionellen Partners für Markenentwicklung und Markenführung. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

Metropolregion Mitteldeutschland

Metropolregion Mitteldeutschland, Markenteaser
Metropolregion Mitteldeutschland, Geschäftsstelle
Metropolregion Mitteldeutschland, Geschäftsausstattung
Metropolregion Mitteldeutschland, Website - Desktop

Website

Desktop

Die europäische Regionenmarke der Zukunft

QUARTERBACK Immobilien AG

Wir Quartier Erfurt, Logo
Wir Quartier Erfurt, Beschilderung
Wir Quartier Erfurt, Website - Responsive Webdesign

Website

Responsive Webdesign

Wir Quartier Erfurt, Logo

Wir Quartier Erfurt – Die Marke für das visionäre neue Stadtquartier der Thüringer Metropole.

TÜV Rheinland & Bundesministerium für Bildung und Forschung

TÜV Rheinland SURE Logo
TÜV Rheinland SURE, Plakat - Konzept

Plakat

Konzept

TÜV Rheinland SURE, Website - Responsive Webdesign

Website

Responsive Webdesign

TÜV Rheinland SURE, Bildwelt

SURE – Die Marke des internationalen Forschungsprogramms des BMBF und der FONA

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Logo
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Broschüre - Cover

Broschüre

Cover

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Website - Desktop

Website

Desktop

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Logo - Schwarz / Weiß-Varianten

Logo

Schwarz / Weiß-Varianten

Die Marke die Zukunft aus Wissen schafft

Künne Immobilien Gruppe

Künne Immobilien Gruppe, Markenteaser
Künne Immobilien Gruppe, Fuhrpark
Künne Immobilien Gruppe, Broschüre
Künne Immobilien Gruppe, Website - Dekstop

Website

Desktop

Dynamische Marke auf Wachstumskurs

TÜV Rheinland

Bundesministerium für Bildung und Forschung, Markenteaser
Bundesministerium für Bildung und Forschung, Roll Up
Bundesministerium für Bildung und Forschung, Website
Bundesministerium für Bildung und Forschung, Broschüre - Programm

Broschüre

Programm

Mediales Kernprodukt des Events war neben der Website vor allem das englischsprachige Programmheft, welches den Teilnehmern auf 40 Seiten die Innovationen und Fortschritte der urban fokussierten Themengebiete Klima und Energie in einer terminierten Programmübersicht vorstellt. Hierbei unterstützen detaillierte Informationsgrafiken bei der Orientierung, während großflächige Bildmotive die komplexen Konferenzziele visuell untermalen.

Zukunftsweisende Stadtentwicklung im Großformat

Wagner Druckmanufaktur

Wagner Druckmanufaktur Logo
Wagner Druckmanufaktur, Musterbuch
Wagner Druckmanufaktur, Bildwelt
Wagner Druckmanufaktur, Website - Desktop | Tablet

Website

Desktop | Tablet

Traditionsreiche Unternehmensmarke des digitalen Druckhandwerks

Max-Planck-Institut

Max-Planck-Institut Vergleichende Kulturpsychologie, Markenteaser
Max-Planck-Institut Vergleichende Kulturpsychologie, 3D Branding - Innenraumkonzept

3D Branding

Innenraumkonzept

Max-Planck-Institut Vergleichende Kulturpsychologie, Merchandise - Socken

Merchandise

Socken

Max-Planck-Institut Vergleichende Kulturpsychologie, Visitenkarten

Die Marke der Abteilung für Vergleichende Kulturpsychologie am Max-Planck-Institut