Tauchen Sie ein in die

Markenwelten unserer Kunden

VB Select AG

Vier Personen paddeln in schlanken Kajaks auf einem ruhigen, von Bäumen gesäumten Fluss. Die Sonne scheint durch die Baumkronen und beleuchtet das Wasser. Links ist ein hölzerner Steg sichtbar, während das Sonnenlicht eine warme Atmosphäre schafft.
Die Markenarchitektur des führenden deutschen Beraternetzwerks

gemeinsam Waschen

Eine moderne Waschküche mit mehreren Waschmaschinen und Trocknern. An der Wand sind Bedienungshinweise auf Deutsch und Englisch zu sehen, die die Schritte Waschen, Falten und Trocknen erklären. Ein Wäschekorb steht auf dem Boden. Die Einrichtung ist sauber und gut organisiert.
Die Marke der Waschsalon-Neugründer

UFZ Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung

Mehrere Ausgaben von Magazinen mit dem Titel "Umweltperspektiven" des UFZ Helmholtz-Zentrums für Umweltforschung. Die Titelblätter zeigen verschiedene Umweltthemen, darunter eine städtische Szene mit einem Kind auf einem Roller und eine ländliche Szene mit Personen, die an einem Gewässer Proben nehmen. Der Hintergrund zeigt eine grüne und blaue Farbverläufe mit stilisierten Symbolen für Forschung und Zusammenarbeit.
Markenbetreuung der internationalen Forschungseinrichtung seit 2016

TÜV Rheinland & BMBF

Ein moderner Empfangsbereich mit einer hölzernen Wandverkleidung, an der ein farbiges Logo mit der Aufschrift "SuRE" angebracht ist. Daneben steht in englischer Sprache: "Sustainable Development of Urban Regions". Der Raum ist gut beleuchtet und hat einen grauen Teppichboden. Rechts sind vertikale, leuchtende Lichtstreifen an der Wand. Links ist ein Fenster, das Tageslicht hereinlässt.
Die Marke des internationalen Forschungsprogramms "SURE"

Innovationsregion Mitteldeutschland

Eine Karte zeigt verschiedene Landkreise in Mitteldeutschland mit farbigen Abstufungen von rot nach blau. Die Regionen, darunter Mansfeld-Südharz, Anhalt-Bitterfeld, Halle (Saale), Saalekreis, Burgenlandkreis, Leipzig, Landkreis Leipzig, Nordsachsen und Altenburger Land, sind durch weiße Linien getrennt und haben leicht unterschiedliche Schattierungen.
Die Destinationsmarke für das Mitteldeutsche Revier