20. August 2014
Artkolchose entwickelt mobile Apps für das deutschlandweite Onlineradio „detektor.fm“. Mit der Realisierung der neuartigen Apps baut Artkolchose den von „detektor.fm“ begonnenen Weg als Vorreiter des digitalen Radios weiter aus, indem neue Technologien sowie Verbreitungswege für das Radio genutzt werden können. Der Sender aus Leipzig der moderne Popmusik mit hintergründigen journalistischen Themen kombiniert, wurde für seine Pionierarbeit bereits 2012 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet und zweimal für den Grimme Online Award nominiert. Die von Artkolchose gestalteten und programmierten mobilen Apps für Android, iOS und SmartTV kombinieren die Chancen und Möglichkeiten der bisherigen Apps und sind auf dem deutschen Radiomarkt wegweisend und einzigartig.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.