17. September 2014
Im September und Oktober finden in Leipzig die bundesweiten Anwendertreffen AVAK der in Deutschland marktführenden Verwaltungssoftware Avviso statt. Im Jubiläumsjahr 2014 feiert die Data Team GmbH mit ihrer Software bereits das 25-jährige Bestehen. Die über 780 Kunden im kommunalen Forderungsmanagement können sich im achten Jahr in Folge nicht nur über den neu gestalteten A0-formatigen Jubiläums-Plakatkalender und Taschenkalender freuen, sondern erhalten erstmalig den exklusiven Porzellan-Wandteller, produziert von Kahla, als hochwertiges Geschenk. Visueller Kern des Corporate Design der Software- und Beratungsfirma ist und bleibt der illustrativ emotionalisierende Stil des Grafikdesigns, der das Markenimage seit dem Jahr 2007 konsequent prägt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.