1. Oktober 2014
Nach der erfolgreichen Markteinführung der „detektor.fm“ App-Familie schließt Artkolchose mit dem Onlinegang der neuen Website den Web- und Markenrelaunch des Leipziger Radiosenders ab. Neben einem frischen, gereiften Äußeren besticht der Kultur- & Kreativpilot des Bundeswirtschaftsministeriums auch aus programmierseitiger Sicht. Unter der Maßgabe das Radio als integrierten Bestandteil des eigenen Lebens zu betrachten, wurde der digitale Spielraum des Senders mit einem direkten Radiostream sowie einer umfangreichen API für Android, iOS und SmartTV Apps und einem Social Login versehen. Mit der Umsetzung im adaptiven Responsive Webdesign schnürt Artkolchose das innovative, multimediale Paket zu einer interaktiven Radiowelt, in der der Nutzer durch aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten vom Konsumenten zum Programmgestalter avanciert.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.