28. Oktober 2014
Nach sachsenweiter Agenturauswahl betreut Artkolchose seit Juni 2014 als Leitagentur das ostdeutsche Traditionsunternehmen „ratiomat® Einbauküchen GmbH“. Seit über 100 Jahren werden individuelle und hochwertige Holzwaren in Leubsdorf produziert. Heute fertigen 150 Holzhandwerker und Designer Maßküchen nach dem Tischlerprinzip. Basierend auf der gemeinsam entwickelten Markenstrategie fokussiert der Relaunch die Modernisierung und Professionalisierung des Corporate Design des Handwerksunternehmens. Dabei wurde die Wortmarke modifiziert und erstmals eine Bildmarke entwickelt. Neue typografische Richtlinien kombiniert mit großformatigen Fotografien und einem frischen Farbklima inszenieren die hochwertige Angebotsvielfalt auf der neuen responsiven Website.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.