Ratiomat, Hintergrund
Ratiomat, News Corporate Design | Webdesign, Webentwicklung

Ratiomat - Corporate Design | Webdesign
Webentwicklung

Nach sachsenweiter Agenturauswahl betreut Artkolchose seit Juni 2014 als Leitagentur das ostdeutsche Traditionsunternehmen „ratiomat® Einbauküchen GmbH“.

28. Oktober 2014

Nach sachsenweiter Agenturauswahl betreut Artkolchose seit Juni 2014 als Leitagentur das ostdeutsche Traditionsunternehmen „ratiomat® Einbauküchen GmbH“. Seit über 100 Jahren werden individuelle und hochwertige Holzwaren in Leubsdorf produziert. Heute fertigen 150 Holzhandwerker und Designer Maßküchen nach dem Tischlerprinzip. Basierend auf der gemeinsam entwickelten Markenstrategie fokussiert der Relaunch die Modernisierung und Professionalisierung des Corporate Design des Handwerksunternehmens. Dabei wurde die Wortmarke modifiziert und erstmals eine Bildmarke entwickelt. Neue typografische Richtlinien kombiniert mit großformatigen Fotografien und einem frischen Farbklima inszenieren die hochwertige Angebotsvielfalt auf der neuen responsiven Website.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.