5. Februar 2014
Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelt Artkolchose für die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und die Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ die Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Diese stellt 2014 das besondere Lebensgefühl Leipzigs abseits bekannter Touristenpfade ins Zentrum der Marketingaktivitäten, um neue Zielgruppen zu begeistern. Der Guide verrät Leipzig-Entdeckern und Liebhabern auf 140 Seiten Geheimnisse der verschiedenen Stadtviertel und kreative Brennpunkte. Im Sinne einer Schatzsuche dient die Windrose als Leitmotiv der Gestaltung und Orientierungshilfe. Die Visualisierung wird von bildgewaltigen Darstellungen der zu entdeckenden Refugien mit dokumentarisch authentischer Handschrift getrieben, was im Screendesign konsistent auf die responsive Website übertragen wurde.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.