Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Hintergrund
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, News

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH - Corporate Design

Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelt Artkolchose für die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und die Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ die Kampagne „Verborgenes Leipzig“.

5. Februar 2014

Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelt Artkolchose für die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und die Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ die Kampagne „Verborgenes Leipzig“. Diese stellt 2014 das besondere Lebensgefühl Leipzigs abseits bekannter Touristenpfade ins Zentrum der Marketingaktivitäten, um neue Zielgruppen zu begeistern. Der Guide verrät Leipzig-Entdeckern und Liebhabern auf 140 Seiten Geheimnisse der verschiedenen Stadtviertel und kreative Brennpunkte. Im Sinne einer Schatzsuche dient die Windrose als Leitmotiv der Gestaltung und Orientierungshilfe. Die Visualisierung wird von bildgewaltigen Darstellungen der zu entdeckenden Refugien mit dokumentarisch authentischer Handschrift getrieben, was im Screendesign konsistent auf die responsive Website übertragen wurde.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.