29. Januar 2014
Go Out! lautet der Titel des jährlich erscheinenden Magazins mit dem das Akademische Auslandsamt Studenten und Lehrerschaft inspiriert und auffordert den Weg ins Ausland zu wagen. Damit folgt es dem Leitbild der HTWK Leipzig in dem das Prinzip der „Internationalen Vernetzung“ fest verankert ist. Die größte Fachhochschule Sachsens pflegt internationale Beziehungen zu über 80 Partnerhochschulen weltweit und fördert aktiv die Auslandsmobilität von Studenten und Hochschulmitgliedern. Gestalterisch im aktuellen Corporate Design erstellt, informiert das Magazin auf 48 Seiten über alles Wissenswerte zu EU-Bildungsprogrammen wie ERASMUS, Erfahrungsberichten zu interdisziplinären Studiengängen und Praktika in Panama oder China sowie zu aktuellen Austauschprogrammen innerhalb der einzelnen Fakultäten.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.