29. Januar 2014
Go Out! lautet der Titel des jährlich erscheinenden Magazins mit dem das Akademische Auslandsamt Studenten und Lehrerschaft inspiriert und auffordert den Weg ins Ausland zu wagen. Damit folgt es dem Leitbild der HTWK Leipzig in dem das Prinzip der „Internationalen Vernetzung“ fest verankert ist. Die größte Fachhochschule Sachsens pflegt internationale Beziehungen zu über 80 Partnerhochschulen weltweit und fördert aktiv die Auslandsmobilität von Studenten und Hochschulmitgliedern. Gestalterisch im aktuellen Corporate Design erstellt, informiert das Magazin auf 48 Seiten über alles Wissenswerte zu EU-Bildungsprogrammen wie ERASMUS, Erfahrungsberichten zu interdisziplinären Studiengängen und Praktika in Panama oder China sowie zu aktuellen Austauschprogrammen innerhalb der einzelnen Fakultäten.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.