18. März 2014
Nachdem Artkolchose mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes „600 Jahre Medizinische Fakultät der Universität Leipzig“ in 2013 erfolgreich die erste Stufe der Markenbildung für das Jubiläum der zweitältesten Medizinerfakultät Deutschlands abschließen konnte, wurde nun die Website online gestellt. Als aktuell wichtigstes Kommunikationsmittel skaliert die responsive gestaltete Website die definierten Gestaltungselemente digital. Die verschiedenen Nutzergruppen der Website können sich auf der farbenfrohen Website nun ausführlich über geplante Festveranstaltungen und News informieren sowie die traditionsreiche Geschichte der Universitätsmedizin akustisch genießen. Über das CMS WordPress administriert die Universität Leipzig sämtliche Inhalte der Jubiläumswebsite.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.