Universität Leipzig - 600 Jahre Universitätsmedizin, Hintergrund
Universität Leipzig - 600 Jahre Universitätsmedizin, News Webdesign | Webentwicklung

Universität Leipzig - Webdesign | Webentwicklung

Nachdem Artkolchose mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes „600 Jahre Medizinische Fakultät der Universität Leipzig“ in 2013 erfolgreich die erste Stufe der Markenbildung für das Jubiläum der zweitältesten Medizinerfakultät Deutschlands abschließen konnte, wurde nun die Website online gestellt.

18. März 2014

Nachdem Artkolchose mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes „600 Jahre Medizinische Fakultät der Universität Leipzig“ in 2013 erfolgreich die erste Stufe der Markenbildung für das Jubiläum der zweitältesten Medizinerfakultät Deutschlands abschließen konnte, wurde nun die Website online gestellt. Als aktuell wichtigstes Kommunikationsmittel skaliert die responsive gestaltete Website die definierten Gestaltungselemente digital. Die verschiedenen Nutzergruppen der Website können sich auf der farbenfrohen Website nun ausführlich über geplante Festveranstaltungen und News informieren sowie die traditionsreiche Geschichte der Universitätsmedizin akustisch genießen. Über das CMS WordPress administriert die Universität Leipzig sämtliche Inhalte der Jubiläumswebsite.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.