18. März 2014
Nachdem Artkolchose mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes „600 Jahre Medizinische Fakultät der Universität Leipzig“ in 2013 erfolgreich die erste Stufe der Markenbildung für das Jubiläum der zweitältesten Medizinerfakultät Deutschlands abschließen konnte, wurde nun die Website online gestellt. Als aktuell wichtigstes Kommunikationsmittel skaliert die responsive gestaltete Website die definierten Gestaltungselemente digital. Die verschiedenen Nutzergruppen der Website können sich auf der farbenfrohen Website nun ausführlich über geplante Festveranstaltungen und News informieren sowie die traditionsreiche Geschichte der Universitätsmedizin akustisch genießen. Über das CMS WordPress administriert die Universität Leipzig sämtliche Inhalte der Jubiläumswebsite.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.