28. März 2018
Eine wandelbare Marke für die Baubranche – mit umfassendem Know-How für hohe Qualität. Pro-aktiv, vertrauensvoll sowie lösungsorientiert agierend, übernimmt die RuM Project GmbH aus Hamburg ganzheitliche Verantwortung für umfassende Bauprojekte – von der Planung bis hin zum Einzug.
Für den Hamburger Generalunternehmer entwickelt ARTKOLCHOSE das Corporate Design, kreiert sämtliche Kommunikationsmittel und relauncht 2017 die Website. Dafür werden branchenspezifische Assoziationen fokussiert und flexible wie auch moderne Gestaltungselemente geschaffen. Im Zusammenspiel aus seriöser Typografie, einem frischen Farbklima sowie einer natürlichen Bildwelt wird ein Erscheinungsbild kreiert, dass der Marke einen markanten und sympathischen Charakter verleiht.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.