Event Brand "Museumsnacht Halle Leipzig" 2018 | Artkolchose GmbH

Halle & Leipzig

Event Brand "Museumsnacht Halle Leipzig" 2018

18 Apr 18

 
Halle & LeipzigEvent Brand "Museumsnacht Halle Leipzig" 2018

18. April 2018

„Die Museumsnacht ist Kult“ – Inzwischen ist die gemeinsame Museumsnacht der Städte Leipzig und Halle zu einem kulturellen Großereignis avanciert, das über Städte- und Ländergrenzen hinaus sehr beliebt ist. Unter dem Motto „Kult“ betreut ARTKOLCHOSE nach erfolgreicher Zusammenarbeit in 2016 und 2017 auch das Jubiläums-Event und kreiert einen charakteristischen Event Brand, der in seiner Gesamtheit als Spiegel gesellschaftlichen Kult-Verständnisses fungiert.

Das Key Visual, mit seiner ikonographischen Stilistik kombiniert die leuchtende, symmetrische Komposition von Bleiglasfenstern mit Retro-Motiven unserer Alltagskultur. Die starke visuelle Präsenz mit dem vielfältigen Farbspektrum der Kultobjekte, verleiht dem kulturellen Großereignis die notwendige Strahlkraft. Das Leitmotiv des Corporate Design wirkt stringent in sämtlichen Kommunikationsmitteln. Besucher können sich auf der im neuen Design erstrahlenden Website über alle Highlights der diesjährigen Museumsnacht erfreuen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Mehr News lesen

News schliessen

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.

Andreas Geisler

Geschäftsführer

+49 (0) 341 / 22 170 30 | E-Mail

Sie haben Lust auf ...

1. Strategische Beratung

Bei einem für Sie kostenfreien Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre digitale Brieftaube.

2. Facebook

Tiefgründige Informationen mit Augenzwinkern. Erfahren Sie alles über das Kollektiv für Gestaltung. Liken Sie uns.

3. Twitter

Vogelgezwitscher kurz und knapp. Hören Sie Artkolchose Stimmen. Folgen Sie uns.

4. Xing

Vernetzung heute – Beratung morgen. Verxingen wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler

5. Linkedin

Networking today – Consulting tomorrow. Verlinken wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler
Ì