18. April 2018
„Die Museumsnacht ist Kult“ – Inzwischen ist die gemeinsame Museumsnacht der Städte Leipzig und Halle zu einem kulturellen Großereignis avanciert, das über Städte- und Ländergrenzen hinaus sehr beliebt ist. Unter dem Motto „Kult“ betreut ARTKOLCHOSE nach erfolgreicher Zusammenarbeit in 2016 und 2017 auch das Jubiläums-Event und kreiert einen charakteristischen Event Brand, der in seiner Gesamtheit als Spiegel gesellschaftlichen Kult-Verständnisses fungiert.
Das Key Visual, mit seiner ikonographischen Stilistik kombiniert die leuchtende, symmetrische Komposition von Bleiglasfenstern mit Retro-Motiven unserer Alltagskultur. Die starke visuelle Präsenz mit dem vielfältigen Farbspektrum der Kultobjekte, verleiht dem kulturellen Großereignis die notwendige Strahlkraft. Das Leitmotiv des Corporate Design wirkt stringent in sämtlichen Kommunikationsmitteln. Besucher können sich auf der im neuen Design erstrahlenden Website über alle Highlights der diesjährigen Museumsnacht erfreuen.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.