21. Mai 2014
Artkolchose relauncht Website, Shop und Corporate Design der Alfix GmbH. Vor dem Hintergrund der Firmenverschmelzung und Internationalisierung wurde Artkolchose 2013 mit der Professionalisierung der Unternehmenskommunikation beauftragt und betreut seitdem das Unternehmen als Leitagentur. Mit über 60 Jahren Erfahrung und 20 Niederlassungen in Europa steht Alfix für Gerüstsysteme „Made in Germany“. Zu Beginn wurden mit internationalem Fokus die Gestaltungsrichtlinien für Logo, Farbraum, Typografie und Bildwelt modifiziert und neu definiert. Darauf basierend haben wir die Briefschaft erstellt und den Webrelaunch vollzogen. Im Responsive Webdesign wurde die Website mit dem CMS WordPress realisiert und der umfangreiche Produktkatalog im Magento Shopsystem umgesetzt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.