HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hoch­schulpolitik, Forschung und Studium ein.

14. Mai 2014

Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hoch­schulpolitik, Forschung und Studium ein. So erfährt der Leser auf druckfrischen 56 Seiten nicht nur zahlreiche Informationen zu aktuell hoch­schul­politischen Themen, wie Gesundheit am Arbeitsplatz und kooperative Austausch­programme mit vernetzten Hochschulen, sondern auch Wissenswertes über Neuerungen im Personalspektrum sowie aktuellste statistische Erhebungen. Studentische Projekte und internationale Studienerfahrungen von Istanbul, Lyon, Breslau bis Oxford runden die Ausgabe zusammen mit neuesten Forschungsergebnissen der Hochschule inhaltlich ab. Die Gestaltung bleibt ihrem Anspruch treu und unterstützt durch abwechslungsreiche Bild-Textkombinationen die Themenvielfalt des Magazins.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.