HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hoch­schulpolitik, Forschung und Studium ein.

14. Mai 2014

Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hoch­schulpolitik, Forschung und Studium ein. So erfährt der Leser auf druckfrischen 56 Seiten nicht nur zahlreiche Informationen zu aktuell hoch­schul­politischen Themen, wie Gesundheit am Arbeitsplatz und kooperative Austausch­programme mit vernetzten Hochschulen, sondern auch Wissenswertes über Neuerungen im Personalspektrum sowie aktuellste statistische Erhebungen. Studentische Projekte und internationale Studienerfahrungen von Istanbul, Lyon, Breslau bis Oxford runden die Ausgabe zusammen mit neuesten Forschungsergebnissen der Hochschule inhaltlich ab. Die Gestaltung bleibt ihrem Anspruch treu und unterstützt durch abwechslungsreiche Bild-Textkombinationen die Themenvielfalt des Magazins.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.