14. Mai 2014
Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hochschulpolitik, Forschung und Studium ein. So erfährt der Leser auf druckfrischen 56 Seiten nicht nur zahlreiche Informationen zu aktuell hochschulpolitischen Themen, wie Gesundheit am Arbeitsplatz und kooperative Austauschprogramme mit vernetzten Hochschulen, sondern auch Wissenswertes über Neuerungen im Personalspektrum sowie aktuellste statistische Erhebungen. Studentische Projekte und internationale Studienerfahrungen von Istanbul, Lyon, Breslau bis Oxford runden die Ausgabe zusammen mit neuesten Forschungsergebnissen der Hochschule inhaltlich ab. Die Gestaltung bleibt ihrem Anspruch treu und unterstützt durch abwechslungsreiche Bild-Textkombinationen die Themenvielfalt des Magazins.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.