14. Mai 2014
Mit der Frühjahrsausgabe läutet das HTWK-Magazin „PODIUM“ seinen zwanzigsten Jahrgang mit frischem Cover-Design, dem neuen Key Visual aus der Profillinien-Entwicklung und interessanten Themengebieten rund um Hochschulpolitik, Forschung und Studium ein. So erfährt der Leser auf druckfrischen 56 Seiten nicht nur zahlreiche Informationen zu aktuell hochschulpolitischen Themen, wie Gesundheit am Arbeitsplatz und kooperative Austauschprogramme mit vernetzten Hochschulen, sondern auch Wissenswertes über Neuerungen im Personalspektrum sowie aktuellste statistische Erhebungen. Studentische Projekte und internationale Studienerfahrungen von Istanbul, Lyon, Breslau bis Oxford runden die Ausgabe zusammen mit neuesten Forschungsergebnissen der Hochschule inhaltlich ab. Die Gestaltung bleibt ihrem Anspruch treu und unterstützt durch abwechslungsreiche Bild-Textkombinationen die Themenvielfalt des Magazins.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.