11. Juni 2014
Die diesjährige Ausgabe des Forschungsmagazins EINBLICKE der HTWK Leipzig folgt mit ihrem frischen Coverdesign dem Relaunch der Hochschulmarke. Dank zahlreicher informativer Artikel quer durch alle vier Profillinien sowie einigen grafischen Neu- und Feinheiten kommen detailverliebte und wissbegierige Forschungsinteressierte auf den über 80 Seiten inhaltlich und visuell auf ihre Kosten. Ergänzt durch den etablierten Jahresrückblick samt aktuellsten Statistiken und der Zusatzrubrik „Nachwuchsforschergruppen“ fundiert und erweitert das Magazin seine redaktionelle Bandbreite und gewährt mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Radiowellen-Technologie, Lasertechnik gegen Pestizide, Dialyseverfahren, Drucktechnik, Verkehrskommunikation sowie Leipzigs Kulturlandschaft vielfältige Einblicke in die tägliche Lehr- und Forschungsarbeit der Hochschule.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.