11. Juni 2014
Die diesjährige Ausgabe des Forschungsmagazins EINBLICKE der HTWK Leipzig folgt mit ihrem frischen Coverdesign dem Relaunch der Hochschulmarke. Dank zahlreicher informativer Artikel quer durch alle vier Profillinien sowie einigen grafischen Neu- und Feinheiten kommen detailverliebte und wissbegierige Forschungsinteressierte auf den über 80 Seiten inhaltlich und visuell auf ihre Kosten. Ergänzt durch den etablierten Jahresrückblick samt aktuellsten Statistiken und der Zusatzrubrik „Nachwuchsforschergruppen“ fundiert und erweitert das Magazin seine redaktionelle Bandbreite und gewährt mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Radiowellen-Technologie, Lasertechnik gegen Pestizide, Dialyseverfahren, Drucktechnik, Verkehrskommunikation sowie Leipzigs Kulturlandschaft vielfältige Einblicke in die tägliche Lehr- und Forschungsarbeit der Hochschule.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.