HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Die diesjährige Ausgabe des Forschungsmagazins EINBLICKE der HTWK Leipzig folgt mit ihrem frischen Coverdesign dem Relaunch der Hoch­schulmarke.

11. Juni 2014

Die diesjährige Ausgabe des Forschungsmagazins EINBLICKE der HTWK Leipzig folgt mit ihrem frischen Coverdesign dem Relaunch der Hoch­schulmarke. Dank zahlreicher informativer Artikel quer durch alle vier Profillinien sowie einigen grafischen Neu- und Feinheiten kommen detail­verliebte und wissbegierige Forschungsinte­ressierte auf den über 80 Seiten inhaltlich und visuell auf ihre Kosten. Ergänzt durch den etablierten Jahresrückblick samt aktuellsten Statistiken und der Zusatzrubrik „Nachwuchs­forschergruppen“ fundiert und erweitert das Magazin seine redaktionelle Bandbreite und gewährt mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Radiowellen-Technologie, Lasertechnik gegen Pestizide, Dialyseverfahren, Drucktechnik, Verkehrskommunikation sowie Leipzigs Kultur­landschaft vielfältige Einblicke in die tägliche Lehr- und Forschungsarbeit der Hochschule.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.