5. Januar 2015
„Willkommen daheim, Frau Grande!“ So lautet das Titelthema des aktuellen Hochschulmagazins „PODIUM“, welches wie keine Ausgabe zuvor verdeutlicht, wie sehr die HTWK Leipzig ein lebender Organismus ist – eine Hochschule in Bewegung. Dies spiegelt sich nicht nur im frischen, an das neue Corporate Design angepasste Coverdesign, dem flexiblen Layout und großformatigen Bildeinsatz wider. Vor allem inhaltlich zeigt sich diese Ausgabe auch dank ihrer neuen Rubriken belebt, abwechslungsreich und zudem auf internationalem Parkett vielseitig informativ. So erwarten den Leser auf 48 Seiten nicht nur aktuell hochschulpolitische Themen wie die Rektorats-/Senatswahl und der Fakultätsneubau, sondern auch Neuigkeiten zum weltmeisterlichen Sieg der „HWTK-Naos“ und dem Themenschwerpunkt Gesundheit.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.