HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

„Willkommen daheim, Frau Grande!“ So lautet das Titelthema des aktuellen Hochschulmagazins „PODIUM“, welches wie keine Ausgabe zuvor verdeutlicht, wie sehr die HTWK Leipzig ein lebender Organismus ist - eine Hochschule in Bewegung.

5. Januar 2015

„Willkommen daheim, Frau Grande!“ So lautet das Titelthema des aktuellen Hochschulmagazins „PODIUM“, welches wie keine Ausgabe zuvor verdeutlicht, wie sehr die HTWK Leipzig ein lebender Organismus ist – eine Hochschule in Bewegung. Dies spiegelt sich nicht nur im frischen, an das neue Corporate Design angepasste Coverdesign, dem flexiblen Layout und großformatigen Bildeinsatz wider. Vor allem inhaltlich zeigt sich diese Ausgabe auch dank ihrer neuen Rubriken belebt, abwechslungsreich und zudem auf internationalem Parkett vielseitig informativ. So erwarten den Leser auf 48 Seiten nicht nur aktuell hochschulpolitische Themen wie die Rektorats-/Senatswahl und der Fakultätsneubau, sondern auch Neuigkeiten zum weltmeisterlichen Sieg der „HWTK-Naos“ und dem Themenschwerpunkt Gesundheit.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.