Editorial Design – Imagebroschüre UFZ | Artkolchose GmbH

Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung

Editorial Design – Imagebroschüre UFZ

30 Mai 17

 
Helmholtz-Zentrum für UmweltforschungEditorial Design – Imagebroschüre UFZ

30. Mai 2017

Nach erfolgreichem Pitchgewinn 2016 gestaltet ARTKOLCHOSE die Imagebroschüre und die UFZ–Newsletter für eines der weltweit führenden Forschungszentren im Bereich Umweltforschung. Zusammen mit weiteren Medien verantwortet ARTKOLCHOSE damit die wichtigsten Publikationen der Wissenschaftskommunikation des UFZ. Anlässlich des 25. Jubiläums widmet sich die Publikation mit dem Titel „Zukunft sichern – Forschen für die Umwelt“ der Zukunftsstrategie und Ausrichtung des Forschungszentrums mit drei Standorten.

Die Imagebroschüre fokussiert dabei die vernetzte integrierte Forschung der Themen Gesundheit, Energie, Erde und Umwelt. Visuell transportiert das neu geschaffene Key Visual diese komplexe Verflechtung gewachsenen Know-how`s der verschiedenen Forschungsbereiche als Besonderheit des Zentrums. Das Corporate Design wird ergänzt durch neu geschaffene separate Farbräume und Icons, die der besseren Differenzierung der sechs Themenfelder aus Wissenschaft und Forschung dienen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Mehr News lesen

News schliessen

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.

Andreas Geisler

Geschäftsführer

+49 (0) 341 / 22 170 30 | E-Mail

Sie haben Lust auf ...

1. Strategische Beratung

Bei einem für Sie kostenfreien Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre digitale Brieftaube.

2. Facebook

Tiefgründige Informationen mit Augenzwinkern. Erfahren Sie alles über das Kollektiv für Gestaltung. Liken Sie uns.

3. Twitter

Vogelgezwitscher kurz und knapp. Hören Sie Artkolchose Stimmen. Folgen Sie uns.

4. Xing

Vernetzung heute – Beratung morgen. Verxingen wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler

5. Linkedin

Networking today – Consulting tomorrow. Verlinken wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler
Ì