26. April 2011
Die Mai/Juni-Ausgabe des englischen Stadtmagazins widmet sich der Leipziger Energy Scene. Mit dem Virtuellen Institut für Energieforschung der Universität Leipzig und dem Deutschen Biomasse-Forschungszentrum berichtet „Leipzig Zeitgeist“ über zwei Institutionen der Energiemetropole, die sich mit den Grundlagen der künftigen Energieversorgung beschäftigen. Ferner wird das Onlineportal „Alternative Motion“ als Leipziger Top-Marke im Bereich grüner Mobilität vorgestellt. Mit einem Artikel über das Naherholungsgebiet im Leipziger Süden betrachtet das Magazin das Thema Energie aus historischer Sicht: Wo einst schwarzes Gold in der Leipziger Tieflandsbucht abgebaut wurde, erblüht heute das künstlich geschaffene Neuseenland.
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Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
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„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
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ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
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Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.