26. April 2011
Die Mai/Juni-Ausgabe des englischen Stadtmagazins widmet sich der Leipziger Energy Scene. Mit dem Virtuellen Institut für Energieforschung der Universität Leipzig und dem Deutschen Biomasse-Forschungszentrum berichtet „Leipzig Zeitgeist“ über zwei Institutionen der Energiemetropole, die sich mit den Grundlagen der künftigen Energieversorgung beschäftigen. Ferner wird das Onlineportal „Alternative Motion“ als Leipziger Top-Marke im Bereich grüner Mobilität vorgestellt. Mit einem Artikel über das Naherholungsgebiet im Leipziger Süden betrachtet das Magazin das Thema Energie aus historischer Sicht: Wo einst schwarzes Gold in der Leipziger Tieflandsbucht abgebaut wurde, erblüht heute das künstlich geschaffene Neuseenland.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.