Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Das Artkolchose-Kollektiv ist frisch und munter aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich auf 2012.

2. Januar 2012

Das Artkolchose-Kollektiv ist frisch und munter aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich auf 2012. Das erste neue Produkt des Jahres ist die 26. Ausgabe des englischen Magazins „Leipzig Zeitgeist“, das uns auf eine Reise in die Tiefen der Stadt einlädt. Das ehemalige Leipziger Untergrundmessehaus als erstes unterirdisches Ausstellungsgebäude der Welt wird beleuchtet, ebenso das Klärwerk Rosental, die größte Abwasserreinigungsanlage der Region. Dabei wartet die Ausgabe mit interessanten Artikeln und Interviews über den facettenreichen Stadtteil Connewitz, den Bergbau-Technik-Park im Leipziger Neuseenland und den Graffiti-Verein auf und stellt die moderne „Schnitzeljagd“ Geocaching vor, bei der man sich auf die Suche nach „Schätzen“ an die ungewöhnlichsten Orte begibt.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.