2. Januar 2012
Das Artkolchose-Kollektiv ist frisch und munter aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich auf 2012. Das erste neue Produkt des Jahres ist die 26. Ausgabe des englischen Magazins „Leipzig Zeitgeist“, das uns auf eine Reise in die Tiefen der Stadt einlädt. Das ehemalige Leipziger Untergrundmessehaus als erstes unterirdisches Ausstellungsgebäude der Welt wird beleuchtet, ebenso das Klärwerk Rosental, die größte Abwasserreinigungsanlage der Region. Dabei wartet die Ausgabe mit interessanten Artikeln und Interviews über den facettenreichen Stadtteil Connewitz, den Bergbau-Technik-Park im Leipziger Neuseenland und den Graffiti-Verein auf und stellt die moderne „Schnitzeljagd“ Geocaching vor, bei der man sich auf die Suche nach „Schätzen“ an die ungewöhnlichsten Orte begibt.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.