28. November 2011
Aufbauend auf den Gestaltungsrichtlinien des neuen Corporate Design entwickelte Artkolchose ein Screendesign, welches über großformatige Produktfotografien mit dem Nutzer kommuniziert und bildhaft die Leistungen des europaweit tätigen Bauunternehmens abbildet. Die Website besticht durch ihren klar strukturierten Aufbau sowie dem freundlichen Gesamteindruck. Programmierseitig erfolgte die Umsetzung W3C konform und für Suchmaschinen optimiert. Mittels klassenbasierter PHP5 Programmierung ist die sehr einfache Wartung und Erweiterbarkeit gewährleistet. Dies berücksichtigt das multilinguale Webangebot, aktuell in Deutsch, Englisch und Schwedisch und trägt somit dem internationalen Betätigungsfeld Rechnung.
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Sonnige Neujahrsgrüße
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Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
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Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.