28. November 2011
Aufbauend auf den Gestaltungsrichtlinien des neuen Corporate Design entwickelte Artkolchose ein Screendesign, welches über großformatige Produktfotografien mit dem Nutzer kommuniziert und bildhaft die Leistungen des europaweit tätigen Bauunternehmens abbildet. Die Website besticht durch ihren klar strukturierten Aufbau sowie dem freundlichen Gesamteindruck. Programmierseitig erfolgte die Umsetzung W3C konform und für Suchmaschinen optimiert. Mittels klassenbasierter PHP5 Programmierung ist die sehr einfache Wartung und Erweiterbarkeit gewährleistet. Dies berücksichtigt das multilinguale Webangebot, aktuell in Deutsch, Englisch und Schwedisch und trägt somit dem internationalen Betätigungsfeld Rechnung.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.