28. November 2011
Aufbauend auf den Gestaltungsrichtlinien des neuen Corporate Design entwickelte Artkolchose ein Screendesign, welches über großformatige Produktfotografien mit dem Nutzer kommuniziert und bildhaft die Leistungen des europaweit tätigen Bauunternehmens abbildet. Die Website besticht durch ihren klar strukturierten Aufbau sowie dem freundlichen Gesamteindruck. Programmierseitig erfolgte die Umsetzung W3C konform und für Suchmaschinen optimiert. Mittels klassenbasierter PHP5 Programmierung ist die sehr einfache Wartung und Erweiterbarkeit gewährleistet. Dies berücksichtigt das multilinguale Webangebot, aktuell in Deutsch, Englisch und Schwedisch und trägt somit dem internationalen Betätigungsfeld Rechnung.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.