1. November 2011
Passend zur Weihnachtszeit und dem Gefühl der Nächstenliebe beschäftigt sich die letzte Ausgabe des „Leipzig Zeitgeist“ in diesem Jahr mit Menschen, welche auf der Flucht vor einem Leben in politischer Gefangenschaft, den Weg in ein neues Land und Leben suchen. Dabei berichtet das Stadtmagazin über unsere multikulturelle Gesellschaft, in der sich vor allem auch die Stadt selbst bewegt, über die Licht- und Schattenseiten eines kommunistischen Ostdeutschlands und Menschen, die sich trotz aller Konsequenzen einem diktatorischen Regime widersetzten. Weitere Artikel thematisieren zudem den Alltag der deutschen Rettungskräfte in Leipzig und die kontroverse Debatte über den US-militärischen Transport nach Afghanistan mittels des Flughafens Leipzig-Halle.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.