24. Februar 2012
Die 27. Ausgabe des englischen Stadtmagazins zaubert in sonnigem Gelb als Schmuckfarbe einen Vorgeschmack auf den nahenden Frühling und beschäftigt sich mit dem Thema „Leipzig‘s Erbe“. Dabei wird das Jubiläum „800 Jahre Thomana“ fokussiert und über die enge Verbindung zwischen Thomaskirche und der politischen Geschichte sowie der kulturellen Entwicklung der Stadt Leipzig berichtet. Eine musikalische Reise führt mit Entdeckungstouren der „Leipziger Notenspur“ durch die Leipziger Musiktradition, die man zu Fuß oder per Rad erleben kann. Weitere Artikel thematisieren traditionsreiche Orte wie den Bayerischen Bahnhof als ältesten Kopfbahnhof Deutschlands, das Zeitgeschichtliche Forum oder das Museum in der „Runden Ecke“, ehemaliger Sitz der Bezirksverwaltung für Staatssicherheit.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.