Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Sonne satt und zugleich ein Sprung ins kühle Nass, empfiehlt die zweite Jahresausgabe 2013 des Leipzig Zeitgeist.

12. Juni 2013

Sonne satt und zugleich ein Sprung ins kühle Nass, empfiehlt die zweite Jahresausgabe 2013 des Leipzig Zeitgeist. Über alle Wetterärgenisse hinweg liefert das englischsprachige Magazin zahlreiche Sommerideen für LeipzigerInnen, vom „kultigen Abhängen“ auf der Sachsenbrücke hin zu einer Gondelfahrt auf dem Karl-Heine-Kanal mit anschließendem Dinner an der frischen Luft oder 10 Top Tips für eine traumhafte Hochzeit in Leipziger Lokalitäten wie dem Stadtgut Mölkau. Wer zwischendurch eine Verschnaufpause von den vielen Aktivitätsangeboten benötigt, den versorgt der 40-Seiter mit interessanten Fakten über das Forschungszentrum TRM der Universität Leipzig, eine wichtige Institution für wissenschaftliche Innovationen in Leipzig. Eine gelungene Balance also und absolut lesenswert! Made by Artkolchose.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.