12. Juni 2013
Sonne satt und zugleich ein Sprung ins kühle Nass, empfiehlt die zweite Jahresausgabe 2013 des Leipzig Zeitgeist. Über alle Wetterärgenisse hinweg liefert das englischsprachige Magazin zahlreiche Sommerideen für LeipzigerInnen, vom „kultigen Abhängen“ auf der Sachsenbrücke hin zu einer Gondelfahrt auf dem Karl-Heine-Kanal mit anschließendem Dinner an der frischen Luft oder 10 Top Tips für eine traumhafte Hochzeit in Leipziger Lokalitäten wie dem Stadtgut Mölkau. Wer zwischendurch eine Verschnaufpause von den vielen Aktivitätsangeboten benötigt, den versorgt der 40-Seiter mit interessanten Fakten über das Forschungszentrum TRM der Universität Leipzig, eine wichtige Institution für wissenschaftliche Innovationen in Leipzig. Eine gelungene Balance also und absolut lesenswert! Made by Artkolchose.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.