19. Juni 2013
Erstmalig erscheint das Forschungsmagazin EINBLICKE der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig aus gestalterischer Hand von Artkolchose. Im Zuge der Profillinienvisualisierung präsentiert sich das Magazin nun auf rund 70 Seiten im frischen Glanz. Mittels den Profillinien gewidmeten Rubriken als Leitfaden und interessanten Beiträgen gewährt das Magazin – dem Titel folgend – zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen der täglichen Lehr- und Forschungsarbeit. Mit dem Anspruch von Vision und Innovation wird die wissbegierige Leserschaft mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Drucktechnik, Wirtschaftsschocks, Energieeffizienz sowie einem an der HTWK entwickelten Trainingssystem für angehende Chirurgen gefüttert.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.