HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Erstmalig erscheint das Forschungsmagazin EINBLICKE der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig aus gestalterischer Hand von Artkolchose.

19. Juni 2013

Erstmalig erscheint das Forschungsmagazin EINBLICKE der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig aus gestalterischer Hand von Artkolchose. Im Zuge der Profillinienvisualisierung präsentiert sich das Magazin nun auf rund 70 Seiten im frischen Glanz. Mittels den Profillinien gewidmeten Rubriken als Leitfaden und interessanten Beiträgen gewährt das Magazin – dem Titel folgend – zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen der täglichen Lehr- und Forschungsarbeit. Mit dem Anspruch von Vision und Innovation wird die wissbegierige Leserschaft mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Drucktechnik, Wirtschaftsschocks, Energieeffizienz sowie einem an der HTWK entwickelten Trainingssystem für angehende Chirurgen gefüttert.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.