19. Juni 2013
Erstmalig erscheint das Forschungsmagazin EINBLICKE der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig aus gestalterischer Hand von Artkolchose. Im Zuge der Profillinienvisualisierung präsentiert sich das Magazin nun auf rund 70 Seiten im frischen Glanz. Mittels den Profillinien gewidmeten Rubriken als Leitfaden und interessanten Beiträgen gewährt das Magazin – dem Titel folgend – zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen der täglichen Lehr- und Forschungsarbeit. Mit dem Anspruch von Vision und Innovation wird die wissbegierige Leserschaft mit allerlei Neuigkeiten zu Themen wie Drucktechnik, Wirtschaftsschocks, Energieeffizienz sowie einem an der HTWK entwickelten Trainingssystem für angehende Chirurgen gefüttert.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.