28. August 2013
Das Jahr 2014 ist für die in Deutschland marktführende Verwaltungssoftware Avviso ein Jubiläumsjahr. Denn die Data Team GmbH feiert mit ihrer Software bereits das 25-jährige Bestehen. Um gut gerüstet in dieses Festjahr zu starten, hat Artkolchose für seinen Etatkunden die bestehende Marke weiterentwickelt und für die Zukunft ausgerichtet. Die über 780 Kunden im kommunalen Forderungsmanagement können sich im siebten Jahr in Folge über neu gestaltete A0-formatige Jubiläums-Plakatkalender freuen genauso wie über Taschenkalender und zahlreiche Merchandise Artikel. Visueller Kern des Corporate Design der Software- und Beratungsfirma Data Team GmbH ist und bleibt der illustrativ emotionalisierende Stil des Grafikdesigns, der die Marke seit dem Jahr 2007 konsistent prägt.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.