28. August 2013
Das Jahr 2014 ist für die in Deutschland marktführende Verwaltungssoftware Avviso ein Jubiläumsjahr. Denn die Data Team GmbH feiert mit ihrer Software bereits das 25-jährige Bestehen. Um gut gerüstet in dieses Festjahr zu starten, hat Artkolchose für seinen Etatkunden die bestehende Marke weiterentwickelt und für die Zukunft ausgerichtet. Die über 780 Kunden im kommunalen Forderungsmanagement können sich im siebten Jahr in Folge über neu gestaltete A0-formatige Jubiläums-Plakatkalender freuen genauso wie über Taschenkalender und zahlreiche Merchandise Artikel. Visueller Kern des Corporate Design der Software- und Beratungsfirma Data Team GmbH ist und bleibt der illustrativ emotionalisierende Stil des Grafikdesigns, der die Marke seit dem Jahr 2007 konsistent prägt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.