28. August 2013
Das Jahr 2014 ist für die in Deutschland marktführende Verwaltungssoftware Avviso ein Jubiläumsjahr. Denn die Data Team GmbH feiert mit ihrer Software bereits das 25-jährige Bestehen. Um gut gerüstet in dieses Festjahr zu starten, hat Artkolchose für seinen Etatkunden die bestehende Marke weiterentwickelt und für die Zukunft ausgerichtet. Die über 780 Kunden im kommunalen Forderungsmanagement können sich im siebten Jahr in Folge über neu gestaltete A0-formatige Jubiläums-Plakatkalender freuen genauso wie über Taschenkalender und zahlreiche Merchandise Artikel. Visueller Kern des Corporate Design der Software- und Beratungsfirma Data Team GmbH ist und bleibt der illustrativ emotionalisierende Stil des Grafikdesigns, der die Marke seit dem Jahr 2007 konsistent prägt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.