5. Juni 2013
Als Leitagentur der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig wurden wir mit der Sichtbarmachung der Zukunftsstrategie der HTWK beauftragt. Basierend auf dem Hochschulentwicklungsplan 2012 – 2020, der zukunftsweisende Antworten auf wichtige gesellschaftliche Fragen gibt, soll die Visualisierung der Profillinien nach innen identitätsstiftend und nach außen visionär das Image der Marke HTWK positiv aufladen. Dabei übersetzen wir auf einfache Weise die Komplexität der Strategie mit dem Key Visual, das energetisch nach innen und außen wirkt und Leidenschaft von Lehre und Forschung ausstrahlt. Zusammen mit der Wortmarke stellen wir somit auch die Skalierbarkeit auf sämtliche Medien der Hochschulkommunikation sicher.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.